Hier fühl ich mich ganz zu Hause!

Wohnheime München: Mit uns kommen Sie gut unter

München ist die selbsternannte Weltstadt mit Herz. Viele Leute zieht es hierher und das merkt man auch an den Mietpreisen. Wir kümmern uns darum, dass Sie während Ihrer Ausbildung gut aufgehoben sind. Und zwar günstig.

Zimmer frei für unsere Schülerinnen

Unsere Schülerinnen erhalten automatisch ein Zimmer in unserem Azubi-Wohnheim München. Die einzelnen Klassen wohnen - soweit möglich - jeweils auf einem Stockwerk zusammen. So können Sie Ihre Mitschülerinnen besser kennenlernen und es entsteht ein ganz besonderer Zusammenhalt.

Miete Wohnheim:

je nach Zimmergröße 220-290 Euro (warm)

Inklusive Koch- und Waschmöglichkeiten, Trockenraum, Gemeinschaftsraum und Garten.

Beste Aussichten für unsere Schüler

Unser Wohnheim ist ein reines Frauenwohnheim, aber selbstverständlich bemühen wir uns - soweit möglich - um günstigen Wohnraum für unsere männlichen Schüler.

Haben Sie noch Fragen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.